COVID-19 FAQ

Wir wissen, dass dies eine schwierige und unsichere Zeit für unsere Mitarbeiter und Kunden ist. Unsere Priorität ist ihre Gesundheit und Sicherheit, und wir tun alles, was wir können, um die mögliche Verbreitung des Virus zu minimieren.

Alle Mitarbeiter, die nicht in der Produktion oder im Vertrieb benötigt werden, wurden mit allem Notwendigen ausgestattet, um von zu Hause aus arbeiten zu können. Wir verfolgen aufmerksam die Aktualisierungen der Regierung, von Public Health England und der Weltgesundheitsorganisation, um sicherzustellen, dass wir mit den neuesten Sicherheitsratschlägen auf dem Laufenden sind. In unserer geräumigen Fabrik gibt es eine obligatorische Handwäsche und antibakterielle Gele, sowie haben wir die Reinigungspläne verbessert. Das Produktionspersonal trägt Masken und Latexhandschuhe und ist immer mindestens 2 m voneinander entfernt.

Ja, unsere Online Shops sind wie immer geöffnet.

Unsere Webseiten sind erreichbar und unser Team arbeitet hart, damit Bestellungen wie üblich bearbeitet werden.

Unsere Fabrik und unser Fulfillment-Zentrum sind wie üblich geöffnet und verfügen über gute Lagerbestände an Mathmos Produkten.

An allen unseren Arbeitsstandorten haben wir die Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen verstärkt, um sicherzustellen, dass wir unsere Kollegen und unsere Kunden schützen. In unserer Fabrik und in unserem Vertriebszentrum besteht eine obligatorische Handwäsche, und wir haben Schritte unternommen, um die Reinigungspläne zu verbessern. Es wurden auch antibakterielle Gele, Masken und Latexhandschuhe zur Verfügung gestellt, und das Fabrikpersonal praktiziert den Hinweis zur sozialen Distanzierung und arbeitet nach den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation.

Wir haben unsere Lieferversprechen um zwei Tage verlängert, um kurze Verzögerungen während dieser Zeit zu berücksichtigen.

Unser Rückgaberecht ist jetzt auf 30 Tage ab Versanddatum zurückgekehrt. Weitere Informationen finden Sie hier.

Nein, mehrere Spediteure bieten einen Abholservice an, siehe zum Beispiel hier von DHL oder Österreichische Post.

Aktuelle Informationen von unseren Spediteuren finden Sie bitte hier für DHL und UPS.

In dem Fall das einer unserer Mitarbeiter zur Selbstisolierung gezwungen wird, werden wir sein Wohlbefinden und die Gesundheit der Menschen in seiner Umgebung unterstützen. Mitarbeiter, denen zur Selbstisolierung geraten wurde und die nicht von zu Hause aus arbeiten können, wie z. B. die Mitarbeiter in unserer Fabrik oder unseres Vertriebszentrums, werden bezahlt.

Siehe hier für UPS.